Mehr Platz – bei Bedarf ...

Essplatz in der Küche oder nicht? Das kann eine schwierige Entscheidung sein. Vielleicht lässt sich gerade noch ein Tisch unterbringen, aber dafür ist es dann schwer, sich in der Küche zu bewegen.

Auch der Bedarf nach einem Tisch kann variieren. Beispielsweise, wenn man eine Patchworkfamilie ist. Das Zauberwort lautet „Flexibilität“, und daran sollte man denken, wenn man die Küche einrichtet.

Mit dem praktischen Klapptisch TableID®. Der Tisch ermöglicht eine optimale Ausnutzung des Küchenplatzes. Wenn der Tisch hochgeklappt ist, ist ausreichend Platz in der Küche, um sich zu bewegen und zu arbeiten. Wird er heruntergeklappt, hat man einen tollen Platz, an dem man essen oder arbeiten kann.

TableID movie

Der TableID®-Tisch ist ganz einfach zu nutzen.

Die Platte wird heruntergezogen, und schon hat man einen schönen Tisch. Es muss keine Schraube festgezogen oder irgendetwas montiert werden. Einfach nur einen Stuhl oder Hocker nehmen und hinsetzen. Hinterher wird der Tisch abgeräumt und wieder hochgeklappt. 

Stauraum

Der Klapptisch ist mit Stauraum kombiniert, der sichtbar wird, wenn man den Tisch herunterklappt. Hier ist Platz für beispielsweise Gläser und Teller oder dekorative und hübsche Gebrauchsgegenstände.

HTH
HTH

Ein tolles Detail

An der Vorderseite des Klapptischs ist eine praktische Aufbewahrungstasche aus Leder mit vier geräumigen Fächern angebracht. Diese vier Fächer sind vielfältig verwendbar. Nutzen Sie sie für dekorative Dinge, die Stimmung erzeugen, oder für die eher praktische Aufbewahrung von z. B. Kräutern oder Dingen, die Sie täglich in der Küche benötigen.

 

Die Küche für zwei Persönlichkeiten

So wie mein Leben derzeit aussieht, muss meine Küche unterschiedlichste Bedürfnisse erfüllen. Daran dachte ich, als ich meine Küche renovieren wollte.

Alle zwei Wochen ist meine Tochter bei mir, und ich suchte nach einer Lösung, die Platz für sie bietet, damit wir auch in der Küche Zeit zusammen verbringen können. Gleichzeitig wollte ich keine Küche, die überfüllt wirkt und in der man sich kaum bewegen kann. Mit dem Klapptisch von HTH (TableID®) fand ich die perfekte Lösung.

Dieser dient als coole Tafel, als Aufbewahrung und nicht zuletzt als Tisch, an dem meine Tochter Platz nehmen kann. So können wir uns miteinander unterhalten, während ich koche. Auch können wir in der Küche essen, falls uns danach ist. Sobald ich den Tisch hochklappe, habe ich wieder eine wunderbar geräumige Küche.